Zum Hauptinhalt springen

Unternehmenspolitik

Schnell, effizient und ehrlich: C.A. Facility Management GmbH ist ein Familien geführtes Unternehmen und finanziell unabhängig.

Durch viel fleiß und einen ehrlichen Umgang mit unseren vielen Kunden die in ganz Deutschland verstreut sind haben wir uns zu einem der größten Reinigungs-Unternehmen in Baden-Württemberg hochgearbeitet. Unser langjähriges Team setzt die unterschiedlichsten Wünsche unserer Kunden um und dies mit Zielstrebigkeit und Fach-Expertise.

Mit der Unterhaltungsreinigung hatte damals alles begonnen so der Geschäftsfüher der C.A Facilitymanagement GmbH Herr Bedrettin Yasar der aber schon heute den Nachwuchs in der Familie mit Baran Yasar ins Unternehmen einführt. Und u.a. durch den Einsatz der Jugend finden nicht nur neue Unternehmen den Weg zu C.A. Facilitymangement GmbH sondern auch ganz neue Geschäftsfelder entwickeln sich.

Ein sehr großer Geschäftszweig sind Sonderleistung als Einzelbeauftragung für das Unternehmen geworden. So sind wir nicht nur für ein namenhaftes Bahn-Unternehmen tätig und machen unter anderem saisonal den Winterdienst in großen Teilen von Deutschland nein oft übernehmen wir sogar die Reinigung des angeschlossenen Fuhrpark unseres Kunden. Auch hier haben wir uns über viele Jahr die Expertise erworben diese Tätigkeit erfolgreich für unsere Kunden umzusetzen. Auch die Büroreinigung hat in den letzten Jahren

Immer mehr an bedeutung zugenommen. Gerade in Zeiten der Pandemie waren wir garant dafür Büros und Aufenhaltsräume so zu pflegen, dass man sich jederzeit wohlfühlt und dies ist deshalb so wichtig weil gerade diese Räume die Repräsentation für ein Unternehmen besonders hervorhebt. Oder wie Baran Yasar zu sagen pflegt: Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Auch Praxisreinigung, Krankenhäuser oder Hotelketten nutzen die unterschiedlichsten Dienstleistungen der C. A. Facilitymanagement GmbH mit ihrem Headquarter in Mannheim.

Und auch die aller kleinsten werden im Mannheimer Unternehmen nicht vergessen, denn auch Kitareinigungsarbeiten gehören zum guten Ton unserer Arbeit. Gerade hier muss sehr sorgfälltig gearbeitet werden, damit sich kleine Kinder nicht verletzten zum Beispiel durch das übersehen von Glasscherben.

Ein Klassiker stellt die Gastronomiereinigung da. Den diese Branche unterliegt strengen Regeln und Anforderungen gerade was die Hygiene betrifft. Auch hier haben wir besonders geschultes Personal die selbstredend zu sehr ungewöhnlichen Arbeitszeiten ihre Dienste vollbringen müssen und dies nicht nur täglich sondern ggf. auch an Wochenenden oder gar Feiertagen.

Unser Firmen Know how ist besonders gefragt bei 24 x 7 Arbeiten sprich bei Dienstleistungen die wirklich 24 Stunden auf Abruf und dies in 7 Tagen in der Woche von statten gehen. Hier arbeiten wird dann in drei Schichten und sind ebenfalls rund um die Uhr telefonisch zu erreichen.

Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, dass wir mit keinen Subunternehmen zusammenarbeit sondern alles mit eigenem Personal umsetzen. In unserem Unternehmen spielt auch die Vielschichtigkeit eine große Rolle so sprechen wir bei C.A. Facilitymanagemnet GmbH zur Zeit 14 Sprachen und gefühlt kommen jedes Jahr eine neue Sprache dazu.

Zu den meist gesprochen Sprachen in unserem Unternehmen zählt deutsch und englisch kann aber auch von unseren Partner-Unternehmen auch ins türkische oder weitere sprachen gehen.

Unser Unternehmen würde auch gerne für Sie arbeiten. Wir kommen jederzeit zu Ihnen und unterbreiten ihnen im Anschluss ein Faires Angebot.

C.A. Facility Management GmbH

©2024 C.A. Facility Management GmbH

Zertifikate