Zum Hauptinhalt springen

Flugzeugreinigung

Professionelle Flugzeugreinigung- und Pflege

PROFESSIONELLE REINIGUNG, PFLEGE, AUFBEREITUNG UND VEREDELUNG IHRES FLUGZEUGES ODER HUBSCHRAUBERS

Professionelle Reinigung und Pflege mit entsprechender Veredelung ihres Flugzeuges oder Gleitflieger oder auch Hubschrauber.

Wir kennen uns damit aus und sind ihr zuverlässiger Partner auf einem privaten Flugplatzes oder gar an öffentlichen Flughäfen. Die C.A. Facility Management GmbH fühlt sich überall Zuhause.

Viele verschiedene Dienstleistungen können hier zum Einsatz kommen wie z.B:

Rußbeseitigung

Nanoversiegelung

Kratzerbeseitigung

Chromaufbereitung

Lackaufbereitung

Teppichreinigung

Lederpflege

Schimmelbeseitigung

Interieuraufbereitung

 

Wichtig bei allen Aufgaben ist es für uns, dass wir zum einem einen 360° Service anbieten. Und das die zum Einsatz kommenden Reinigungsmittel Ökologisch & umweltbewusst ausgesucht wurden.

C.A. Facility Management GmbH

©2024 C.A. Facility Management GmbH

Zertifikate